Einsatz Nr. 2021-129: Verdächtiger Stoff

Einsatznummer: 2021129
Alarmzeit: 15.08.2021 14:15:37
Einsatzort: Geretsried, Jeschkenstraße
Einsatzdauer: 28min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Nach dem Öffnen einer Warensendung aus Asien klagte der Mitteiler über gesundheitliche Beschwerden und alarmierte den Rettungsdienst. Um den Austritt eines gefährlichen Stoffes auszuschließen wurden wir durch die Leitstelle mit dem Einsatzleitwagen zur Erkundung hinzugezogen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Paket bereits durch die Polizei gesichert worden, ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nach Rücksprache nicht erforderlich.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried