Einsatz Nr. 007: Brand Industriegebäude

Einsatznummer: 2020007
Alarmzeit: 09.01.2020 20:03:09
Einsatzort: Geretsried, Böhmerwaldstraße
Einsatzdauer: 2h 49min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/30/1, 1/36/2 mit AB Umwelt, 1/40/1, 2/14/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Wolfratshausen, KBI Süd, KBR, UG-ÖEL Landkreis TÖL-WOR, Polizei, Rettungsdienst
Wir wurden zu einem Brand in einem Firmengebäude alarmiert. Dort kam es im Dachgeschoss zu einem Brand mit einer starken Rauchentwicklung, welcher mit mehreren Trupps unter Atemschutz bekämpft wurde. Außerdem wurde über die Drehleiter von außen ein Zugang zum betroffenen Bereich geschafft. Nachdem das Feuer erfolgreich gelöscht worden war, wurden umfassende Belüftungsmaßnahmen durchgeführt, um wieder einen Zutritt zum Gebäude ohne Atemschutz zu ermöglichen.

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2019 Feuerwehr Stadt Geretsried