Mehrzweckfahrzeug an UG-ÖEL übergeben

Am Freitag den 27.07.2018 wurde unser ehemaliges Mehrzweckfahrzeug (MZF Typ Bayern, Florian Geretsried  1/11/1) offiziell an die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) des Landkreises Bad Tölz Wolfratshausen übergeben.

Die Umsetzung des Feuerwehrbedarfsplans in Geretsried aus dem Jahre 2014 verlangte es, das Mehrzweckfahrzeug durch einem Einsatzleitwagen zu ersetzen.
Auch die Anschaffung von zwei Mannschaftstransportfahrzeugen für beide Wachen innerhalb der Feuerwehr Geretsried steht noch in 2018 ins Haus.
Dies alles ermöglichte erst den Verkauf dieses MZFs an die UG-ÖEL, um diese in Ihrem Aufbau unterstützen zu können.

Bild v. l. n. r. Maximilian Schneider (Mitglied UG-ÖEL), Josef Bail (Leiter UG-ÖEL), Erik Machowski (1. Kommandant Feuerwehr Geretsried)