Grundausbildung abgeschlossen

Am 14.04.2018 konnten zehn Kameraden ihre Feuerwehr-Grundausbildung mit der Qualifikation zum Truppführer erfolgreich abschließen.

Unter den wachsamen Augen der Prüfer mussten 4 praktische Prüfungsteile und ein Theorietest absolviert werden.

Bei dem praktischen Teil galt es je eine Einsatzübung Brand und Technische Hilfeleistung in Gruppenstärke und zwei Truppaufgaben zu absolvieren.

Am Ende des Prüfungstages konnten alle Teilnehmer ihr Zeugnis mit dem Vermerk

„ Mit Erfolg teilgenommen “ entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen.

Danke für Euren Einsatz und auf eine lange Feuerwehrzeit.

Nach der erfolgreichen Prüfung (hinten, v. li.): Daniel Heynig (2. Kmdt), Christian Königs (Prüfer), Maximilian Baier, Florian Schubert, Julian Kagerer, Lukas Baindl, Benedikt Gabor, Kevin Bamann (Ausbilder); (vorne, v. li.) Erik Machowski (1. Kmdt), Reinhold Iszovics (Kreisjugendwart), Michael Gartner, Benjamin Aurednik, Leon Hörl, Tony Stodian, Romano Potrich, Andreas Wieszensz (Ausbilder), Michael Werner (Lehrgangsleiter).