Einsatz Nr. 2021-159: Brand Altenheim

Einsatznummer: 2021159
Alarmzeit: 08.10.2021 07:15:58
Einsatzort: Wolfratshausen, Moosbauerweg
Einsatzdauer: 0min
Fahrzeuge im Einsatz: -
Weitere Einsatzkräfte: FF Gelting, FF Weidach, FF Wolfratshausen, KBI Nord, KBM 3/1, KBR, UG-ÖEL, FüGK, Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Wolfratshausen wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Pflegeheim alarmiert. Da dort eine Rauchentwicklung festgestellt wurde, wurde die Alarmstufe auf B5 Brand Altenheim erhöht. Noch vor dem Ausrücken wurden wir abbestellt, da es sich lediglich um ein angeschmortes Kunststoffteil auf einer Herdplatte handelte.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried