Einsatz Nr. 2021-111: Gasaustritt im Gebäude

Einsatznummer: 2021111
Alarmzeit: 28.07.2021 10:38:46
Einsatzort: Geretsried, Geltinger Weg
Einsatzdauer: 32min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Fachberater ABC, KBI Nord, KBM 3/1,
Mitteilung über einen möglichen Gasaustritt in einer Doppelhaushälfte. Bei Eintreffen der Feuerwehr gab der Mitteiler an, dass im Keller ein Kohlenmonoxid-Melder ausgelöst hat. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem CO-Messgerät in das Gebäude vor, es konnte allerdings keine erhöhte CO Konzentration gemessen werden, ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried