Einsatz Nr. 165: Brand Bauernhof

Einsatznummer: 2020165
Alarmzeit: 22.09.2020 16:22:18
Einsatzort: Wackersberg, Nodern
Einsatzdauer: 1h 9min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/21/1, 1/50/1, 2/31/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Bad Tölz, FF Oberbuchen, FF Oberfischbach, KBI Süd, KBM 6, KBR, UG-ÖEL, Polizei, Rettungsdienst
Wir wurden zu einem gemeldeten Bauernhofbrand im Wackersberger Ortsteil Nodern alarmiert. An der Einsatzstelle war die Brandbekämpfung bei unserem Eintreffen bereits durch die ebenfalls alarmierten Feuerwehren aus Bad Tölz, Oberbuchen und Oberfischbach eingeleitet worden. Aufgrund des Brandumfanges, welcher geringer als anfänglich angenommen war, wurden unsere Einsatzkräfte nicht mehr benötigt, wir traten daraufhin die Heimfahrt an.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried