Einsatz Nr. 132: Brand Bus

Einsatznummer: 2020132
Alarmzeit: 23.07.2020 21:02:00
Einsatzort: Geretsried, B11 zwischen Gelting und Geretsried-Nord
Einsatzdauer: 25min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/40/1, 1/21/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Gelting, KBM 3, Polizei, Rettungsdienst
Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Gelting mit der Einsatzmeldung "Brand Bus" auf die B11 zwischen Gelting und Geretsried-Nord alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Bus nicht brannte, es war lediglich nach einem Motorschaden zu einer Rauchentwicklung gekommen. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung, bis der Bus in eine Parkbucht fahren konnte. Anschließend war der Einsatz für uns beendet.

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2019 Feuerwehr Stadt Geretsried