Einsatz Nr. 020: Kleintierrettung

Einsatznummer: 2020020
Alarmzeit: 01.02.2020 17:23:05
Einsatzort: Dietramszell, Mangmühle
Einsatzdauer: 3h 43min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/61/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Ascholding
Die Kameraden der Feuerwehr Ascholding forderten uns zur Unterstützung bei einer Kleintierrettung an. Ein kleinerer Hund war während eines Spaziergangs unter mehrere Stahltäger gelaufen und kam dort nicht mehr alleine heraus. Mithilfe zweier Bagger wurden die Stahlträger Stück für Stück abgetragen, bis ein Zugang zum Hund möglich war. Dieser konnte anschließend wohlauf befreit und wieder an die Besitzer übergeben werden. Wir unterstützten die Feuerwehr Ascholding bei den Arbeiten und bauten zusätzlich eine umfassende Beleuchtung der Einsatzstelle auf.

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2019 Feuerwehr Stadt Geretsried