Einsatz Nr. 153: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 2018153
Alarmzeit: 04.09.2018 14:50:34
Einsatzort: Dietramszell, TÖL 23, Peretshofener Berg
Einsatzdauer: 1h 6min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/21/1, 1/61/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Manhartshofen, KBI Nord, KBM 8, Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde zusammen mit der Feuerwehr Manhartshofen zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren hatte sich die Person bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien können, diese wurde an den Rettungsdienst übergeben. Neben den Verkehrabsicherungsmaßnahmen wurde die Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen sowie das Wiederaufrichten des auf die Seite gefallenen PKWs übernommen.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried