Einsatz Nr. 009: Zimmerbrand

Einsatznummer: 2018009
Alarmzeit: 14.01.2018 18:45:00
Einsatzort: Geretsried, Tattenkofener Straße
Einsatzdauer: 1h 23min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/11/1, 1/21/1, 1/30/1, 1/40/1, 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: KBI Nord, KBM 9, KBR, Polizei, Rettungsdienst
Ein Nachbar konnte im Dachgeschoss eines Einfamilienhausen ein Flackern war nehmen und alarmierte die Feuerwehr. Da im Haus kein Licht brannte und kein Rauch und offenes Feuer sichtbar war, wurde über eine Steckleiter eine erste Erkundung durchgeführt. Die Erkundung ergab, dass das Flackern von einer brennenden Kerze herrührte, von der keine Gefahr ausging. Die Feuerwehr wartete das Eintreffen der inzwischen verständigten Bewohner ab, ein weiteres Eingreifen war nicht notwendig.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried