Einsatz Nr. 003: Brandgeruch

Einsatznummer: 2018003
Alarmzeit: 03.01.2018 11:26:00
Einsatzort: Geretsried, Egerlandstraße
Einsatzdauer: 1h 0min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/11/1, 1/30/1, 1/40/1 2/40/1
Weitere Einsatzkräfte: KBI Nord, KBR, Polizei, Rettungsdienst
Die Feuerwehr Geretsried wurde aufgrund von Brandgeruch in eine Bankfiliale alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der Brandgeruch durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ebenfalls wahrgenommen, Rauch oder Feuer waren jedoch nicht sichtbar. Das gesamte Gebäude wurde daraufhin von einem Trupp mit Wärmebildkamera überprüft. Eine Ursache konnte trotz intensiver Absuche nicht gefunden werden. Nachdem der Geruch zwischenzeitlich nicht mehr wahrnehmbar war, rückte die Feuerwehr wieder ab.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried