Einsatz Nr. 131: Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Einsatznummer: 2018131
Alarmzeit: 04.08.2018 12:58:31
Einsatzort: Staatsstraße 2072, Staubachhof
Einsatzdauer: 37min
Fahrzeuge im Einsatz: 1/12/1, 1/40/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Dietramszell, FF Ellbach, FF Hechenberg, Polizei, Rettungsdienst

Mehrere Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2072 alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass Personen eingeklemmt sind, wurde die Feuerwehr Geretsried zur Unterstützung mit den hydraulischen Rettungszylindern mitalarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits keine Personen mehr in dem Fahrzeug.

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2021 Feuerwehr Stadt Geretsried