Florian Geretsried 2/63/1

Fahrzeugstammdaten

Norm: LMF
Fahrgestell: Mercedes 410d
Aufbau: Polyma
Baujahr: 1992
zul. Gesamtgewicht 4.600 kg
Leistung: 70 kW (95 PS)
Standort: Jeschkenstraße
Außer Dienst seit: 2018

Fahrzeugbeschreibung

Das Lichtmastfahrzeug wurde speziell zur Ausleuchtung von Einsatzstellen verwendet. Das Fahrzeug wurde von zwei Mann besetzt und übernahm an der Einsatzstelle eigenständig die Ausleuchtung. Einsatzbeispiele sind die Ausleuchtung einer Unfallstelle, das Ausleuchten eines Hubschrauberlandeplatzes und vieles mehr. Hierzu verfügte das Fahrzeug über einen Lichtmast mit sechs 1500 Watt Scheinwerfern und war zusätzlich mit mehreren tragbaren Scheinwerfern ausgerüstet.

Das Fahrzeug wurde im September 2018 an einen Händler verkauft.

Eckdaten:

  • Stromerzeuger
  • Beleuchtungssätze
  • Absperrmaterial

Letzter Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2024 Feuerwehr Stadt Geretsried