Einsatz Nr. 015: Rauchentwicklung im Freien

Einsatznummer: 2020015
Alarmzeit: 25.01.2020 17:46:29
Einsatzort: Geretsried, Schwaigwaller Berg
Einsatzdauer: 30min
Fahrzeuge im Einsatz:  -
Weitere Einsatzkräfte: FF Gelting, KBM 3, Polizei
Die Kameraden der Feuerwehr Gelting wurden alarmiert, da der Mitteiler Richtung Schwaigwaller Berg einen Feuerschein wahrnahm. Da sich der Mitteiler in der Egerlandstraße in Geretsried befand, wurde die Führung der Geretsrieder Feuerwehr alarmiert, um die Feuerwehr Gelting bei der Lokalisierung der Brandstelle zu unterstützen. Diese Unterstützung war schlussendlich nicht mehr erforderlich, da die Brandstelle, welche ein ungelöschtes Lagerfeuer war, schnell gefunden werden konnte. Das Feuer wurde daraufhin durch die Geltinger Feuerwehr abgelöscht.

Freiwillige Feuerwehr Geretsried

Elbestraße 47a
82538 Geretsried
08171 / 98 19 0
info@feuerwehr-geretsried.de

© 2021 Feuerwehr Stadt Geretsried