Brandmeldeanlage

B BMA

Die Feuerwehr Geretsried wurde zu einer ausgelößten Brandmeldeanlage alarmiert. Der Melder wurde durch Ölnebel aus einem geplatzen Hydraulikschlauch ausgelößt. Kein Eingreifen der Feuerwehr nötig. Anlage zurückgestellt und an Betreiber übergeben.


Einsatzart Brandmeldeanlage
Einsatzstart 11. Juni 2026 16:38
Mannschaftstärke 10
Einsatzdauer 0.5 h
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschfahrzeug 20
Alarmierte Einheiten Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Geretsried