Brandmeldeanlage
B BMA
Die Feuerwehr Geretsried wurde zu einer ausgelößten Brandmeldeanlage alarmiert. Der Melder wurde durch Ölnebel aus einem geplatzen Hydraulikschlauch ausgelößt. Kein Eingreifen der Feuerwehr nötig. Anlage zurückgestellt und an Betreiber übergeben.
| Einsatzart | Brandmeldeanlage |
|---|---|
| Einsatzstart | 11. Juni 2026 16:38 |
| Mannschaftstärke | 10 |
| Einsatzdauer | 0.5 h |
| Fahrzeuge | Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 |
| Alarmierte Einheiten | Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Geretsried |